Kids-Club-Auswärtsfahrt zum VfB Stuttgart


Am Sonntag, den 26.02.2017, machten sich 40 kleine Rote Teufel auf den Weg nach Stuttgart, um ihr Team in der Ferne zu unterstützen.
Bereits um 09.00 Uhr trafen sich die Teilnehmer am Messeplatz in Kaiserslautern. Nachdem alle Kids vollzählig erschienen waren, stiegen sie voller Vorfreude in den Bus. Kurz nach Fahrtbeginn schallten schon die ersten Fangesänge durch den Bus. Nach einem kurzen Halt in Frankenthal, bei dem noch weitere Kids zustiegen, ging die Reise nach Stuttgart weiter. Je näher die kleinen Teufel dem Stadion kamen, umso lauter wurden die Fangesänge im Bus. Nach der Ankunft liefen die Kids direkt zur Mercedes-Benz-Arena. Es war noch genügend Zeit bis zum Anpfiff vorhanden, um sich noch mit der obligatorischen Stadionwurst zu verpflegen. Frisch gestärkt nahmen die Teilnehmer ihre Plätze ein, die sich in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks befanden. Ganz besonderes Glück hatte Silvan, der kurz vor Anpfiff noch das VfB-Maskottchen Fritzle im Stadion traf und mit diesem ein Erinnerungsfoto machte. Von ihren Plätzen unterstützten die kleinen Roten Teufel ihre Mannschaft lautstark über die gesamte Spielzeit. Trotz der zwei Gegentore waren die Kids mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden, hatte diese in der ersten Halbzeit kaum eine Chance des Gegners zugelassen. Die Kids feierten ihre Mannschaft auch auf der Rückreise nach Kaiserslautern im Bus, so dass man fast meinte, es wäre ein Auswärtssieg geglückt. Beim nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim wollen viele der Teilnehmer die Mannschaft im Stadion wieder unterstützen.
Alle Bilder zur Auswärtsfahrt gibt es in der Galerie unter Aktionen!


Weitere Berichte:
Spieltag          Aktionen          Betzi          

TEUFELSBANDE bejubelt Heimsieg!
Ich glaub‘ es geht schon wieder los…
TEUFELSBANDE lädt zum Gesangswettbewerb in die UCI Kinowelt
Nikolaus überrascht die Kids in der Spieltagsbetreuung
Auf zum Derbysieg!
Warm-up mit Tim Heubach gegen Union Berlin
Gute Stimmung in der TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt
Kids-Club-Spieltag beim Top-Spiel gegen den VfB Stuttgart
Adler Kids besuchen TEUFELSBANDE
Endlich geht es wieder los!
Besucherrekord in der Spieltagsbetreuung!
Besondere Spieltagsbetreuung zum Derby
Erfolgreicher Support der TEUFELSBANDEN-Kids zum Heimsieg
Über 3.000 Kids unterstützen die Roten Teufel
Kamera läuft! Journalistische Gehversuche in der TEUFELSBANDE
Endlich wieder Fußball!
Stadionrunde und Abschiedsgeschenk
Spiel, Spaß und Geschenke in der Spieltagsbetreuung
Besuch des FSV-Kidsclub beim Heimspiel gegen Frankfurt
Halloween am Spieltag für die TEUFELSBANDEN-Kids
Spieltagsbetreuung für die Kids der TEUFELSBANDE
Die Spieltagsbetreuung der TEUFELSBANDE
TEUFELSBANDEN-Kapitän besucht Spieltagsbetreuung
Tolle Stimmung beim ersten Heimsieg!
Der letzte Spieltag der Saison 2014/15
Aufregender Tag bei der FCK-TEUFELSBANDE
Gelungener Ostersamstag für die TEUFELSBANDEN-Kids
Ein ganz besonderer Tag für die TEUFELSBANDE
Dominique Heintz zu Gast bei der TEUFELSBANDE
Glückliche Kids bei der Kinder-Pressekonferenz
Strahlende Gesichter bei der Spieltagsbetreuung
Perfekter Jahresabschluss bei der TEUFELSBANDE
Marcel Gaus bei der TEUFELSBANDE
Betzi und Jan-Lucas Dorow bei der TEUFELSBANDE
TEUFELSBANDE sorgt für viel Spaß beim Heimspiel gegen VfL Bochum
TEUFELSBANDE bekommt Besuch aus Düsseldorf
Manfred Osei Kwadwo gibt seinen Einstand
Volles Haus in der Spieltagsbetreuung
Zweites Heimspiel, zweiter Heimsieg
Die TEUFELSBANDE rockt wieder…
Drei Punkte zum Osterfest
You’ll Never Walk Alone
Strahlende Kinderaugen…
Lautrer geben niemals auf!
Willkommen zurück!
Freitag, der 13…
Charity-Aktion, Heimsieg und Tabellenführung
Knapp daneben, Roger!
Drei-Punkte-Samstag
3 Punkte zum Heimauftakt
Einmal Lautrer immer Lautrer
Die Luft wird immer dünner
Es fing alles so gut an…
Wir sind bunt!
Keine Tore auf dem Betzenberg
Aufholjagd nicht belohnt
Chance vertan
Punkteteilung zum Rückrundenstart
Strahlende Kinderaugen trotz Remis
Serie gerissen
Ein hartes Stück Arbeit
Bittere Heimniederlage gegen den VfB
Derbysieg
Chancenlos gegen die Bayern
Unentschieden zum Heimauftakt
Magische 40-Punkte-Marke geknackt
Heimniederlage gegen den Club
90+3 - und der Betze bebt
Strahlende Gesichter trotz Unentschieden gegen den HSV
22. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)