TEUFELSBANDE-Erlebniswelt



Pünktlich zur neuen Saison 2015/16 ist der Kids-Club umgezogen. Die TEUFELSBANDE verließ ihre alte Heimat, die ehemalige Gaststätte „Kiebitz“, und zog in einen Teilbereich der „Walter-Elf-Lounge“ in der Lotto-Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions.
 
Die neue Heimat des Kids-Clubs wurde zu einer wahren Erlebniswelt umgestaltet. Dort können sich die Kids austoben, spielen und basteln. Sie finden dort alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt!
 
Über das Drehkreuz Süd-Ost „Werner-Kohlmeyer-Tor“ erreichen alle TEUFELSBANDEN-Mitglieder sowie deren Begleitung den Eingang zur Erlebniswelt des Kids-Clubs, welcher über den ersten Stock von Block 19 der Lotto-Osttribüne erfolgt.
 
Bei Heimspielen der Roten Teufel wird in der Erlebniswelt die Spieltagsbetreuung des Kids-Clubs angeboten. Der neue Kinderbereich befindet sich in unmittelbarer Nähe des Familienblocks, Block 21.1.